Porträt: Ihre Profis für Facility Management, Gebäudesicherheit und Arbeitssicherheits.

Wenn es um die Sicherheit am Arbeitsplatz, die Sicherheit für das Gebäude und die Infrastruktur geht, sind kompetente, top ausgebildete Profis gefragt - wie die ROUTIL AG. Darüber hinaus haben wir das flexible Online Instandhaltungs- und Planungssystem SIWAKO für das Facility Management entwickelt.

Team

Stephan Routil
Inhaber und Geschäftsführer

Stephan Routil ist in seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der Routil AG auch als Sicherheitsfachmann von der SUVA zertifiziert. Als ehemaliger Feuerwehroffizier ist er ein ausgewiesener Fachmann für den Brandschutz. Weiter ist er diplomierter Projektleiter SIZ und Gefahrgutbeauftragter nach GGBV. Am 15. November 2015 bestand Stephan Routil die Prüfung Brandschutz SIBE nach VKF.

Update: Im November 2016 hat Stephan Routil, mit dem bestehende der VKF Prüfung, den eidgenössischen Fachausweis als Brandschutzfachmann erlangt.

Kontaktdaten:
Tel. : 061 973 89 78 / Direkt: 061 500 50 75
Mail: stephan.routil@routil.ch

Tanja Routil
Mitinhaberin und Mitglied der Geschäftsleitung

Tanja Routil studierte an der ETH Zürich Pharmazie. 1998 schloss sie mit dem Master-Diplom ab und war über 10 Jahre als eidg. dipl. Apothekerin und Betriebsleiterin tätig. 2006 gründete sie mit Stephan Routil die Routil AG. 2014 erhielt sie die Zulassung zum Nachdiplomstudium an der ETH Zürich. Seit dem 12. Dezember 2015 ist Tanja Routil zertifizierter Sicherheitsingenieur gemäss Art. 11 d) der Verordnung über die Unfallverhütung SR 832.30. Absolvent des CAS ETH in Risiko und Sicherheit.

Kontaktdaten:
Tel. : 061 973 89 78 / Direkt: 061 500 50 76
Mail: tanja.routil@routil.ch

Janine Imhof

Hochbautechniker HF /
Assistenz der Projektleitung

Als Profi in der Architektur und gewohnt im Umgang mit Plänen, unterstützt Janine Imhof das Team in allen Bereichen der Planbearbeitung.

Kontaktdaten:

Mail: janine.imhof@routil.ch

Tel. : 061 973 89 78 / Direkt: 061 500 50 82

Hund «Blue»

Work-Life-Balance-Manager und Trimm-Dich-Coach

Mit seinen vier Beinen hält er uns auf Trab und bildet unsere natürliche Stempeluhr.

 

Kontaktdaten:

Ansprache: wauwau