So arbeiten wir

...und tschüss Outlook

Moderne Planung, Steuerung und Kontrolle von unserem Tagesgeschäft ist mehr als nur mit Outlook Termine zu planen und Mails zu versenden.

Deshalb haben wir beschlossen das System umzustellen und in Zukunft mit einem 360° Rundumblick unser Tagesgeschäft zu bestreiten.

In Zukunft arbeiten wir mit WinOffice als ERP System. Das erlaubt uns einen Rundumblick über alle Aktivitäten zu erhalten, egal von wem oder was, zu welchen Projekten oder Auftrag.

Das geht natürlich nicht ohne Einführung, Schulung und Konfiguration, damit unsere und letztendlich auch Ihre Prozesse schlank und einfach ablaufen.

Deshalb schliessen wir an jeweils 2 Tagen unser Tagesgeschäft und bauen unser ERP um.

  • Teil 1 --> am 30. + 31. März 2017 ganztags
  • Teil 2 --> am   6. +  7. April 2017 ganztags 

Wir bitten um Verständnis und stehen Ihnen anschliessend wieder voll und ganz zur Verfügung.